Gigi Hadid ist schwanger und bekommt ein Baby von Zayn Malik
Gigi Hadid ist schwanger und bekommt ein Baby von Zayn Malik / Foto: Actionpress Backgrid

Was für schöne Nachrichten. Model Gigi Hadid soll schwanger von Ex One Direction-Star Zayn Malik sein. Das Paar datet seit 2015, war aber bis vor kurzem einige Zeit getrennt. Im Dezember kam das Paar wieder zusammen und will nun wohl auch zusammen bleiben. Gemeinsame Freunde verrieten gegenüber TMZ, dass Gigi Hadid schon in der 20. Schwangerschaftswoche sein soll.

Fotos der Babyparty aufgetaucht.

Gigi Hadid feierte vor wenigen Tagen ihren 25. Geburtstag. Wenn man sich die Bilder dieser Party aber genauer anschaut, fällt einem einiges auf. Die Luftballons mit den Zahlen 2 und 5 für “25” sind mit blauen und rosa Schnüren verziert. Außerdem stehen Geschenktüten auf dem Tisch, die man in Bella Hadids Insta-Story sieht, die klare Beweise liefern. Auf der einen sind Baby-Haie zu sehen und die andere ist rosa. Bella Hadid hat den Aufdruck mit einem Emoji versteckt, doch Fans haben die Tüte im Internet gefunden. Auf der ist “hello little one” gedruckt, also auf deutsch: “Hallo Kleines”. Die Tüte wird vor allem für Babypartys benutzt. Fans vermuten, dass Gigi Hadid schwanger ist und sie und Zayn Malik eine Gender Reveal Party an ihrem Geburtstag gefeiert haben und ihren Verwandten dort das Babygeschlecht verraten haben. Hier im Video siehst du die Bilder!

Die Geschichte von Gigi Hadid und Zayn Malik

Das Paar kam 2015 zusammen und war völlig verliebt. Zayn trennte sich für Gigi von seiner Freundin Perrie Edwards und Gigi Hadid schoss Joe Jonas für den 1D-Star ab. Ende 2018 trennte sich Gigi von Zayn, datete den Amerikanischen TV-Bachelorette Gewinner, der die Bachelorette für Gigi Hadid verließ. Ende 2019 kamen sich Zayn Malik und Gigi aber wieder näher. Da sie nun schon im 5. Monat schwanger sein soll, ist sie wohl direkt nach dem Liebescomeback schwanger geworden. Schon gelesen? Schock für Bibis Beauty Palace: Emily musste ins Krankenhaus!