The Weeknd rechnet mit Selena Gomez in Song ab!
The Weeknd rechnet mit Selena Gomez in Song ab! / Foto: Actionpress

Als Selena Gomez sich blitzschnell von The Weeknd trennte, um wieder mit Ex Justin Bieber anzubandeln, wunderten sich alle, wie gut The Weeknd das wegsteckt. Er verlor nie ein böses Wort über sie – bis jetzt! In seinem neuen Song singt er die Zeile: “Ich sagte, dass ich nichts mehr für dich empfinde, Baby, aber ich habe gelogen”. Liebt er sie immer noch?

Wollte The Weeknd Selena Gomez eine Niere spenden?

Und weiter singt er: “Ich hätte fast einen Teil von mir für dich geopfert”! Bedeutet das, The Weeknd wollte Selena Gomez eine Niere spenden? Denn genau zu der Zeit bekam sie von ihrer BFF Francia Raisa eine neue Niere, aufgrund ihrer Krankheit Lupus. Hatte er auch mit dem Gedanken gespielt? Außerdem singt The Weeknd: “Ich nehme an, ich war nur ein weiterer Boxen-Stop. Bis du deine Meinung geändert hast. Du hast nur meine Zeit verschwendet. Es war mein Fehler, mich in dich zu verlieben”.  Das klingt auf jeden Fall schwer nach Liebeskummer.