Selena Gomez Nippelblitzer
Selena Gomez Nippelblitzer / Foto: Actionpress

OMG! Selena Gomez wurde kürzlich von Paparazzi fotografiert, und durch deren Kamerablitz wurden ihre Nippel unter dem Pullover sichtbar. Selena Gomez trägt nämlich nur selten einen BH. Und das ist ihr nicht zum ersten Mal passiert. Denn schon kürzlich konnte man ihre Brustwarzen sehen, als sie mit The Weekend unterwegs war. Das Foto siehst du ganz unten im Artikel! Schon gelesen? Bibis Beauty Palace Nippelblitzer auf YouTube!

Selena Gomez Source on Twitter

Selena Gomez Source on Twitter

https://t.co/BhnVl4EGOC

Selena Gomez wollte schon vor Wochen eigentlich nur mit The Weeknd in New York ganz entspannt Abendessen gehen, doch sie wurden von Paparazzi belagert. Und durch das helle Blitzlichtgewitter wurde ihr hübsches schwarzes Kleid plötzlich komplett durchsichtig. Da Sel unter dem Dress keinen BH trug, konnte man komplett ihre Brüste sehen. Doch das war nicht das einzige! Denn auch einen anderen Körperteil kann man plötzlich komplett sehen. 

Selenas Kleid wurde komplett durchsichtig!

Als Selena Gomez mit The Weekend ins Auto steigen wollte, fotografierten sie die Paparazzi von hinten. Auch da wurde das Kleid durchsichtig und man sah ihrem Tanga durchblitzen. Fail! Doch bei Selenas Top-Figur ist das natürlich nur halb so schlimm. Eigentlich zeigt sie gerne was sie hat, so wie kürzlich vor dem Spiegel. Wahrscheinlich hat Sel in dem Moment auch gar nicht gemerkt, dass das Kleid Einblicke gewährt und es erst gesehen, als sie zu Hause war und die Fotos auf Instagram und Co. veröffentlicht wurden. Schon gelesen? So schön ist Selena Gomez neue Villa!