TheBeauty2Go war bei DSDS
TheBeauty2Go war bei DSDS / Foto: Instagram

Krasse Beichte der YouTuberin TheBeauty2Go. Früher wollte sie Sängerin werden, war sogar mit einem ihrer Songs in den Medien unter dem Namen Kaasaaraa in Estland erfolgreich. Dann versuchte sie ihr Glück: Sie war vor ihrer YouTube-Karriere bei DSDS und sang vor. “Wir sind zum Spaß dahin gegangen… ich habe vorgesungen, aber nicht vor der richtigen Jury, wenn man da hin kommt, singt man erst mal vor einer 2. Jury. Aber ich bin nicht weitergekommen.” Kathi verrät, dass vor allem schräge Vögel weitergekommen sind.

Jahre später wollte DSDS Kathi wieder einladen!

Als TheBeauty2Go schon einen erfolgreichen YouTube-Kanal hatte, kam eine Anfrage von RTL. Sie wurde eingeladen, bei der Castingshow vorzusingen und ihr wurde sogar direkt ein Re-Recall-Platz versprochen, ohne vorher auszuscheiden. Heftig. “Ich habe natürlich abgesagt”, verrät Kathi. Warum RTL plötzlich Interesse an Kathi hatte? Lag es an ihrer YouTube-Reichweite? Trotzdem schade, dass wir TheBeauty2Go nicht öfter singen hören, denn das kann die YouTuberin richtig gut. Schon gelesen? YouTuberin TheBeauty2Go bekommt eine Zahnspange!