TheBeauty2Go macht eine YouTube-Pause
TheBeauty2Go macht eine YouTube-Pause / Foto: Instagram

Mit dieser Ankündigung schockte Kathi, besser bekannt als TheBeauty2Go ihre Fans. In ihrem Video “Abschied” erklärt sie den Fans, dass sie eine YouTube-Pause einlegen wird. TheBeauty2Go will ihren Kanal überarbeiten und mit neuen Ideen und Veränderungen zurückkommen. Das kann aber erstmal eine Zeit dauern.

TheBeauty2Go lädt keine Videos mehr hoch!

Kathi ist älter geworden und will das auch in ihren Kanal einfließen lassen. Dafür braucht sie aber jetzt erstmal eine kreative Pause. Auf Instagram kann man aber weiterhin Fotos und Insta-Storys von TheBeauty2Go sehen. Wir sind sehr gespannt, wie die YouTuberin ihren Kanal verändern wird, wie die neuen Videos aussehen werden und ob sie auch einen neuen Kanal-Namen erstellt. Schon gelesen? YouTuberin TheBeauty2Go flog bei DSDS raus!

Abschied auf Zeit

Oh man, ich habe noch nie so ein Video gedreht und es macht mir wirklich Angst. Ich weiß aber schon seit langem, dass ich das hier tun muss und einfach einen kleinen “Neuanfang” brauche. Ich hoffe ihr könnt das verstehen und freut euch mit mir zusammen auf die Zukunft.