TikTok-Star Selina Mour hat einen neuen Freund
TikTok-Star Selina Mour hat einen neuen Freund / Foto: Instagram

Als sich Selina Mour von ihrem ersten Freund Keanu Rapp vor einem Jahr trennte, waren die Fans schockiert. Schließlich galten die beiden als Traumpaar. Selina Mour schrieb damals auf Instagram: “Wir hatten eine wunderschöne gemeinsame Zeit, aber wir kamen in unserer Beziehung an einen Punkt, an dem wir festgestellt haben, dass wir uns in unterschiedliche Richtungen entwickeln und aus diesem Grund von nun an getrennte Wege gehen möchten”.

Selina Mour ist total glücklich!

Doch nun scheint Selina Mour wieder happy zu sein. Auf Instagram teilte sie nun ein Foto, auf dem sie im Arm eines hübschen jungen Mannes liegt. Den Namen verrät sie nicht. Allerdings verrät sie in ihrer Insta-Story, dass sie ihren neuen Freund eigentlich nicht zeigen wollte, und die Beziehung diesmal nicht in der Öffentlichkeit führen wollte, aber es nun ihren Fans doch sagen will. Und sie sieht auf dem Foto richtig happy aus. Schon gelesen? Top 10: Die größten TikTok-Stars aus Deutschland!

Selina Mour und ihr neuer Freund
Selina Mour und ihr neuer Freund / Foto: Instagram