Daila ist in den Top 10 auf TikTok Deutschland
Daila ist in den Top 10 auf TikTok Deutschland! / Foto: Instagram

Lisa und Lena waren weltweit die größten Stars der TikTok-Vorgänger Plattform Musically. Doch die löschten ihren Account im Jahr 2018. Nun gibt es neue Stars an der Spitze. Wir verraten, wer in Deutschland die meisten Abos auf der Plattform hat.

1. Falco Punch

Der TikTok-Star war schon auf Musically fame. Mittlerweile ist er mit 8,5 Mio. Abos der erfolgreichste Deutsche auf der Plattform.

2. Younes Zarou

Younes Zarou bekam im lezten Monat fast 2 Milionen neue Abos und landet somit auf Platz 2.

3. Anna Catify

Viele wussten gar nicht, dass Anna Catify zu den deutschen TikTok-Stars zählt, da sie nur englisch spricht. Die Halb-Rumänin lebt allerdings in München und liegt mit 4,9 Mio Abos auf Platz 3.

4. Dalia

Die hübsche Dalia schafft es mit 4,7 Mio. Abos auf Platz 4 in Deutschland!

5. Enyadres

Auf Musically wurde die Münchenerin Enyadres mit heißen Tanzvideos berühmt. Sie hat aktuell 4,4 Mio Abos.

6. Noemi Nikita

4,1 Mio Fans folgen der hübschen Noemi Nikita auf TikTok. Die liebt Hacks und Tik Tok Tricks.

7. Feel.Super

Feel.Super hat 3,9 Mio Abos und dreht vor allem Reaktions-TikToks.

8. Bessan_Esmail

Bessan Esmail hat 3,8 Mio Abos auf TikTok. Sie erscheint in der Liste der deutschen TikTokern, lebt aber in Jordanien.

9. Patroxofficial

Patrox ist Gewinner der TV Show Masters of Dance 2019 und landet mit witzigen Tanzclips und 3,7 Mio. Abos auf Platz 9.

10. Lukas Rieger

Sänger Lukas Rieger hat 3,5 Mio Abos auf TiKTok und schnappt sich Platz 10 in Deutschland.

Bibi und Julian auf Platz 12

Gewusst? Auf Platz 11 liegt übrigens ein Hund. Kein Witz. MayaPolarbear hat 4,3 Mio Abos und ist so süß! Bibis Beauty Palace und Julienco liegen mit ihrem TikTok-Kanal Julianca auf Platz 12 in Deutschland, obwohl sie nur sehr unregelmäßig posten. Dahinter folgt ihnen Tina Neumann. Schon gelesen? TikTok-Star Charli D’Amelio: Dieses Video machte sie zur Nr. 1 auf TikTok!