To all The Boys I've Loved Before 3
To all The Boys I've Loved Before 3 / Foto: Kathy Hutchins Shutterstock.com

Netflix hat bestätigt, dass ein 3. Film von „To All The Boys I’ve Loved Before“ gedreht wird, dabei ist der zweite Teil noch gar nicht veröffentlicht. Der Streaming-Gigant bestätigte die Neuigkeiten von „To All The Boys: Always & Forever, Lara Jean“ (Teil 2 ) und gab gleichzeitig an, der zweite Teil „To All The Boys: PS I Love You“ (Teil 3)wird am 12. Februar 2020 auf den Bildschirmen erscheinen.  Die Filme basieren auf den Romanen von Jenny Han. Der erste Film folgte der Handlung des Buches allerdings nicht komplett, da die Fans am Ende nicht zu Gesicht bekamen, ob Lara Jean (Lana Condor) und Peter (Noah Centineo) am Ende zusammenkommen. Daher ist unklar, wie nah sich die nächsten Verfilmungen an den Büchern orientieren werden. Die Regisseurin des ersten Films war Susan Johnson.

Der Film ist ein Netflix-Erfolg!

Beim Nachfolger nimmt sie nun die Rolle der leitenden Produzentin ein, während Michael Fimognari das Steuer übernimmt. Johnson verkündete bereits in einem Statement: „Die Regisseurin von ‚To All The Boys I’ve Loved Before‘ zu sein, war eine der tollsten Erfahrungen meines Lebens, und ich bin den Fans so dankbar für die leidenschaftliche Unterstützung. Wegen anderen Projekten kann ich leider nicht bei der Fortsetzung Regie führen, werde aber als Produktionsleitung an Lara Jeans Geschichte mitwirken und somit Teil des Franchise sein.“

Worum gehts in To All The Boys I’ve Loved Before

Lara Jean Covey (Lana Condor) war noch nie verliebt. Sie schmachtet Boys nur aus der Ferne an. In insgesamt fünf Jungs hatte sie sich mal verknallt, denen sie jeweils intime Liebesbriefe gewidmet hat – und die wollte sie eigentlich nie verschicken.Eines Tages wird aber alles chaotisch, als genau diese Briefe an ihre eigentlichen Adressaten geschickt werden. Wer hat sie verschickt? Lara hat aber schnell ganz andere Sorgen, denn nacheinander kommen die Boys auf sie wieder zu. Schon gelesen? Test: Welcher Netflix-Boy steht auf dich?T