Rebecca Reusch
Foto: Verschwand Rebecca Reusch zu BTS nach Korea? / Fotos: Instagram

Die vermisste Schülerin Rebecca Reusch wird schon seit Februar 2019 vermisst. YouTuber Jarow dreht dazu immer wieder Videos, spendet die Einnahmen an eine Organisation für vermisste Kinder und an den weißen Ring. Von Zuschauern bekommt er immer wieder Theorien und Hinweise zugeschickt. Nun vermuteten einige Zuschauer, dass Rebecca Reusch verreist ist.

Rebecca Reusch liebte die Band BTS!

Da eine Zeugin Rebecca Reusch am Tag ihres Verschwindens im Bus Richtung Flughafen gesehen haben will, glauben einige, dass Rebecca Reusch nach Korea geflogen ist. Dort kommt nämlich Beccis absolute Lieblingsband BTS her. Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Theorie wahr ist, ist aber nicht so hoch, denn sie bräuchte für so eine Reise einen Reisepass und dann wäre das vermerkt worden. Wir hoffen trotzdem sehr, dass Rebecca Reusch bald wieder auftaucht. Schon gelesen? Rebecca Reusch: Es gibt einen krassen neuen Verdacht!