Bibis Beauty Palace und Julienco überraschen Fans mit toller Ankündigung
Bibis Beauty Palace und Julienco überraschen Fans mit toller Ankündigung / Foto Instagram

Bibis Beauty Palace und Julienco haben seit genau zwei Wochen ein Baby. Seitdem ist es auf den Social Media-Seiten der beiden viel stiller. Der Grund ist klar: Das Paar will die Zeit mit ihrem Sohn genießen und das ist auch verständlich! Seit ein paar Tagen posten sie zwar ab und zu auf Instagram, aber nicht so oft wie früher. Doch jetzt macht Bibis Beauty Palace Ehemann Julienco den Fans ein Versprechen! Er verkündet, dass ab sofort wieder mehr Insta-Storys online kommen als die letzten Tage.

Die Neueltern Bibi und Julian haben sich gut eingelebt!

Das Paar hat sich nämlich so langsam gut eingelebt und ihren Sohn in ihren Tagesablauf integriert. Julienco verrät auch, dass er die Zeit mit dem Baby zwar genossen hat, aber Instagram auch sehr vermisst hat. Wir freuen und auf das Comeback und  sind gespannt, was das Paar in den nächsten Tagen dort posten wird. Schon gelesen? Damit macht Bibis Beauty Palace ihrem Sohn eine große Freude!