Die Top 15 Filme und Serien auf Disney+. Dort gibt es z.B. Hannah Montana
Die Top 15 Filme und Serien auf Disney+. Dort gibt es z.B. Hannah Montana / Foto: Disney+ ©2010 Disney Enterprises, Inc. All rights reserved.

Disney+ ist die neue Streamingplattform für alle Fans von “Hannah Montana”, “Violetta” und Co. Doch Disney+ zeigt nicht nur coolsten Filme und Serien von Disney, sondern auch von Pixar, National Geographic und Marvel!  Das Abo kostet entweder monatlich 6.99 Euro oder jährlich 69.99 (somit 2 Monate gratis). Wir verraten die, was die coolsten Filme und Serien auf Disney+ sind, die du dort gucken kannst. 

Top 15 Teenager-Titel auf Disney+

  1. Disney+ Original: Der geheime Club der zweitgeborenen Royals (ab 25.09.2020 auf Disney+)
  2. Disney+ Original: High School Musical: Das Musical: Die Serie (Staffel 1, auf Disney+ verfügbar)
  3. Camp Rock (auf Disney+ verfügbar)
  4. High School Musical (Teil 1-3, auf Disney+ verfügbar)
  5. Prinzessinnen Schutzprogramm (auf Disney+ verfügbar)
  6. Kim Possible – Der Film (ab 18.09.2020 auf Disney+)
  7. Descendants – Die Nachkommen (Teil 1 & 2 ab sofort und Teil 3 ab 04.09.2020 auf Disney+)
  8. Plötzlich Prinzessin! (Teil 1 & 2, auf Disney+ verfügbar)
  9. Meine Schwester Charlie (Staffel 1-4, auf Disney+ verfügbar)
  10. Hannah Montana (Staffel 1-4, auf Disney+ verfügbar)
  11. Die Zauberer vom Waverly Place (Staffel 1-4, auf Disney+ verfügbar)
  12. Jessie Staffel (Staffel 1-4, auf Disney+ verfügbar)
  13. Violetta (Staffel 1 & 2 ab sofort und Staffel 3 ab 25.09.2020 auf Disney+)
  14. Hotel Zack & Cody Staffel (Staffel 1-3, auf Disney+ verfügbar)
  15. Soy Luna (Staffel 1 ab sofort und Staffel 2 & 3 ab 18.09.2020 auf Disney+)

Der geheime Club der zweitgeborenen Royals

Das Disney+ Original „Der geheime Club der zweitgeborenen Royals“ feiert am 25. September exklusive Premiere auf Disney+. Darum geht in der Serie: Sam ust eine zweitgeborene Prinzessin. Sie ist kein typisches Mitglied eines Königshauses und passt auch nicht so recht in diese Welt. Nachdem sie von ihrer Mutter, der Königin, in ein Ferienprogramm geschickt wird, stellt Sam fest, dass das nur ein Trick war. Sie und die anderen Schüler erfahren, dass sie Superkräfte besitzen und Teil des geheimen Clubs der zweitgeborenen Royals werden sollen… Werden sie lernen, ihre Kräfte einzusetzen, um ihre Königreiche zu schützen? Schon gelesen? Disney-Star Alyson Stoner ist bi!