diana-zur-löwen-extensions
Diana zur Löwen Extensions /Foto: Instagram

Wie cool: Diana zur Löwen hat sich die Haare verlängern lassen. Sie hat sich Extensions aus Echthaar machen lassen, wie auch Dagi Bee, Paola Maria und Shirin David. Dazu hat sie auch ein Video gedreht, in dem man genau sehen kann, wie die Haarverlängerung gemacht wurde. 8 Tressen wurden eingenäht.

diana-zur-löwen-haarverlängerung
Diana zur Löwen Haarverlängerung / Screenshot

Uns gefällt der neue Look von DFashion richtig gut! Und was sagt ihr dazu?

KRASSE HAARVERÄNDERUNG zur PRINZESSIN I WIRKLICH EXTENSIONS? + GEWINNE eine HAARVERDICHTUNG

Heute zeige ich euch meine NEUEN HAARE! Wie gefällt euch der Look? L’esthetique: https://www.facebook.com/lesthetique4you/?fref=ts Website:http://www.lesthetique.de kostenlos abonnieren☺️ Mein Top am Ende ist von MinkPink und ich liebe es^^ ZUM GEWINNSPIEL: Ich verlose gemeinsam mit L’Esthetique eine Haarverdichtung im Wert von 120€ und eine Wimpernverlängerung in deren Salon in Essen.