Bryce Walker
Tote Mädchen lügen nicht Staffel 3 dreht sich um den Mord an Bryce Walker / Foto: Netflix

Endlich geht die dritte Staffel von „Tote Mädchen lügen nicht“ bei Netflix an den Start. Schock für die Fans: Ein wichtiger Charakter wird sterben. Der Start von Staffel 3 von „Tote Mädchen lügen nicht“ist heute, am 23. August. Und diesmal geht es nicht um einen Selbstmord, sondern um einen Mord. Ein Hauptdarsteller stirbt!

Der Trailer spoilert schon, wer stirbt!

In dem Trailer verrät Netflix bereits einen offensichtlich wichtigen Handlungspunkt der dritten Staffel – und der dürfte für viele Fans ein echter Schockmoment sein. Bryce Walker (Justin Prentice, „Glee“) ist tot! In insgesamt 13 jeweils einstündigen Episoden gibt es vor allem eine wichtige Frage zu klären: Wer hat ihn getötet?

Wer ist der Mörder in Staffel 3?

Zudem ist im Trailer auch Grace Saif zu sehen, die den neuen Charakter Ani spielt, der ebenfalls eine wichtige Rolle in der kommenden Staffel einzunehmen scheint. Außerdem sind unter anderem wieder mit dabei: Dylan Minnette als Clay Jensen, Brandon Flynn als Justin Foley, Alisha Boe als Jessica Davis, Christian Navarro als Tony Padilla, Devi Druid als Tyler Down, Ross Butler als Zach Dempsey und Miles Heizer als Alex Standall. Vorerst müssen Serienfans aber wohl nur von Bryce Abschied nehmen, denn eine vierte Staffel befindet sich bereits in Produktion. Diese wird dann allerdings die Serie abschließen. Schon gelesen? 23-Jähriger kopiert 13 Reasons Why-Selbstmord und hinterlässt Nachrichten! (wue/spot)

Tote Mädchen lügen nicht: Staffel 3 | Finaler Trailer: Wer hat Bryce Walker getötet? | Netflix

Jeder hätte ein Motiv gehabt, Bryce Walker umzubringen. Doch wer hat diesem Verlangen schließlich nachgegeben? Staffel 3 ist ab 23. August 2019 auf Netflix verfügbar.