Nikkie Tutorials outet sich als Transgender
Nikkie Tutorials outet sich als Transgender / Foto: Instagram

Die Holländerin Nikkie Tutorials ist mit ihrem 12,5 Millionen Abos auf YouTube mittlerweile ein Weltstar. Ihre Schmink-Videos werden krass gefeiert. Doch es gibt ein Geheimnis, dass Nikkie Tutorials bisher für sich behalten hat. In ihrem neuen Video erzählt sie: “Ich bin heute hier, um etwas mit euch zu teilen, das ich eines Tages mit euch teilen wollte – aber zu meinen eigenen Bedingungen. (…) Ich will das Jahr mit der Wahrheit beginnen. Ich will das Jahr damit beginnen, endlich den Teil von mir zu lüften, der mich zu dem macht, wer ich bin.”

Nikkie Tutorials wurde als Junge geboren!

Die schöne YouTuberin verrät: “Ich war sechs Jahre alt, als ich wusste, dass ich ein Mädchen sein will”. Nikkie Tutorials wurde als Junge geboren, und steckte im falschen Körper. “Manche Kinder in meiner Klasse haben es verstanden, andere aber nicht.” Früh fing sie an, sich als Mädchen zu stylen und die Haare lang wachsen zu lassen. Ihre Mutter unterstützte sie von Anfang an. “Die komplette Umwandlung habe ich dann mit 19 gemacht. Da war ich schon auf YouTube unterwegs.” Eigentlich wollte Nikkie Tutorials dieses Thema nicht ansprechen, doch da immer wieder diese Gerüchte über sie verbreitet wurden, entschied sie sich dazu, Klartext sprechen und anderen Mut machen. Nikkies Freund hält in der schweren Zeit zu ihr. Das Paar hat sich gerade verlobt. Schon gelesen? Nikkie Tutorials Bruder ist gestorben!