Lets-Dance-2020-Laura-Müller
Lets Dance 2020 Laura Müller ist dabei! / Foto: Actionpress.de

Laura Müller wird in der neuen Staffel von Let’s Dance 2020 antreten. Die Freundin von Michael Wendler scheint mehr und mehr ihre eigene Karriere zu starten. Nachdem die 19-Jährige bereits eine Fotoserie im Playboy veröffentlichte, wird sie nun bei der Tanzshow von RTL ins Rennen gehen. Über ihre Teilnahme sagt Laura Müller im Interview mit dem Sender: “Für mich ist ‘Let’s Dance’ der Ritterschlag aller Fernsehformate. Dass ich dabei sein darf, ist für mich eine große Ehre.” Auch ‘RTL Aktuell’-Moderatorin Ulrike von der Groeben wird in der neuen Staffel aufs Parkett treten. Die 62-Jährige ist großer Fan der Show und versucht in der 13. Ausgabe selbst als Gewinnerin hervorzugehen. RTL hat zunächst nur einige Kandidaten für Let’s Dance 2020 bekannt gegeben.

Auch DSDS-Gewinner Luca Hänni macht mit!

‘Alles was zählt’-Darsteller Tijan Njie, Ex-Fußballnationalspielerin Steffi Jones und Ilka Bessin, die mit ihrer Figur Cindy aus Marzahn bekannt wurde, sowie ‘DSDS’-Star Luca Hänni wollen versuchen, Dancing Star 2020 zu werden. Hänni sagte über seine Teilnahme: “Es wird eine neue Challenge für mich und wie ihr mich kennt, ich mag Herausforderungen. Also habe ich sofort zugesagt. Und ich freue mich auf dieses große, große Abenteuer!” Neben den genannten Kandidaten werden laut ‘VIP.de’ auch Lili Paul-Roncalli, die Tochter von Roncalli-Zirkusdirektor Bernhard Paul, ‘Ninja Warrior’-Sieger Moritz Hans und Comedian Dennis aus Hürth alias Martin Klempnow antreten. ‘Let’s Dance’ startet am 21. Februar. Schon gelesen? Laura Müller verrät: So ist Michael Wendler im Bett!

Das sind die neuen Lets Dance 2020 Kandidaten!

TV-Persönlichkeit & Model Laura Müller (19):
“Für mich ist “Let’s Dance“ der Ritterschlag aller Fernsehformate. Dass ich dabei sein darf, ist für mich eine große Ehre. Ich freue mich darauf, meine High Heels gegen Tanzschuhe einzutauschen.“

Moderatorin Ulrike von der Groeben (62):
“Normalerweise rede ich als Sportmoderatorin ja nur über den Sport. Jetzt ist es an der Zeit, dass ich mich einer echten sportlichen Herausforderung stelle. Das wird sicherlich sportlich und mental eine sehr intensive Zeit.“

Artistin Lili Paul-Roncalli (21):
“Normalerweise stehe ich in der Manege. Jetzt geht’s für mich zum ersten Mal aufs Tanzparkett. Für mich ist es eine große Herausforderung, die ich gerne annehme. Ich kann keine Standardtänze, obwohl wir Artisten bei Roncalli im Finale mit dem Publikum Walzer tanzen. Da habe ich dann immer mit kleinen Kindern getanzt, damit es nicht auffällt, dass ich die Tanzschritte gar nicht kenne.“

Sportler Moritz Hans (23):
“Die meiste Zeit hänge ich an irgendwelchen Wänden ab, jetzt wage ich mich aufs Parkett, um das Tanzbein zu schwingen.“

Schauspieler Martin Klempnow (46):
“Meine Chancen? Ich bin tollpatschig, habe Übergewicht, bin nicht sexy, habe keine Instagram Follower, kein interessantes Privatleben und kann nicht tanzen – mit anderen Worten: Es läuft!“