Shawn Mendes Camila Cabello
Sind Shawn Mendes und Camila Cabello getrennt? / Foto: Actionpress.de

Sie gelten aktuell als das Traumpaar 2019: Shawn Mendes und Camilla Cabello turteln seit Monaten und zeigen allen Kritikern, die glauben, dass diese Liebe Fake ist, dass sie unrecht haben. Doch nun passierte etwas, was die Fans sehr verunsichert. Das bekannte Knutschvideo mit Camilla Cabello, dass Shawn Mendes auf seinem Instagram-Account hochgeladen hatte, wurde gelöscht. Fans fragen sich nun: Hat sich das Traumpaar getrennt? Sind Shawn Mendes und Camila Cabello kein Paar mehr?

Sind Shawn Mendes und Camilla Cabello getrennt?

Es kann zwar stimmen, dass sich die beiden getrennt haben, aber es kann genau so gut gut sein, dass Shawn Mendes das Knutschvideo einfach nicht mehr auf seiner Seite haben wollte, und es deshalb gelöscht hat. Auf dem Video küssten sie sich extra wie zwei Fische und viele Fans fanden den Clip eher peinlich als witzig. Die gemeinsamen Pärchenbilder sind auch alle noch auf beiden Accounts online. Wir hoffen, dass die Trennung des Paares also nur ein Gerücht ist und nichts dahinter steckt. Schon gelesen? Shawn Mendes musste um Camila Cabellos Liebe kämpfen!