Grill den Henssler wird eingestellt
Grill den Henssler wird eingestellt / Foto: Vox

Wie schade! Die Vox-Show “Grill den Henssler” steht vor dem Aus. Die Sendung wird nach der zehnten Staffel nun eingestellt. Viele Jahre hat Steffen Henssler nun gegen Promis gekocht und meistens gewonnen, aber auch mal verloren. Steffen Henssler: „Ich denke, nach zehn erfolgreichen Staffeln ist ein guter Zeitpunkt gekommen, um Tschüss zu sagen“, sagt Steffen Henssler über seine Entscheidung „Grill den Henssler“ zu verlassen. „Man soll ja aufhören, wenn es am schönsten ist und mehr geht einfach nicht.“

Steffen Henssler war 10 Staffeln dabei!

Die letzten Folgen seiner letzten Vox-Staffel sollen bereits abgedreht sein und noch in diesem Jahr gesendet werden. Dankbar wendet sich Steffen Henssler an das “Grill den Hanssler-Team: “Ich danke der Produktionsfirma ITV Studios Germany, die mir die Möglichkeit einer eigenen Show gegeben und immer an den Erfolg geglaubt haben. Insbesondere bedanke ich mich bei Kai Sturm und Thomas Wißmann von VOX, Panagiota Vafea von ITV Studios Germany sowie dem ganzen Team für die gute Zusammenarbeit.”

Weiter sagt er: “Das Gesicht und der Namensgeber dieses Formates sein zu dürfen, war toll und eine einzigartige Erfahrung. Was ich schon sicher sagen kann, ist, dass ich mit dem Finale von ‚Grill den Henssler‘ bestimmt nicht vom Bildschirm verschwinden werde. Aber jetzt werde ich erst mal mit Vollgas in die letzten drei Sendungen beim Sommer-Special gehen.“ Wir finden es sehr schade! Schon gelesen? Wettermoderator wird live im TV vom Blitz getroffen!