Shinee-Boyband-Sänger ist tot!
Shinee-Boyband-Sänger ist tot! / Foto: Shinee Twitter

Riesen-Schock für die K-Pop Fans der Bad SHINee. Der beliebte Sänger Kim Jonghyun, auch bekannt als Jonghyun ist tot. Er hat sich angeblich selbst das Leben genommen. Seit 2008 war er Mitglied der bekannten band SHINee, hatte mehr als 2 Millionen Instagram-Fans und wurde überall gefeiert. Doch trotzdem litt der Sänger an Depressionen!

Er litt an Depressionen!

Seine Schwester fand ihn bewusstlos in seiner Wohnung und alamierte den Notarzt. Im Krankenhaus verstarb er an einer Kohlenstoffmonoxid-Vergiftung. Seine Schwester sagte gegenüber der Polizei, ihr Bruder Jonghyun habe ihr vorher noch erschreckende Nachrichten geschickt. Unter anderem habe er ihr „Ich hatte Probleme“ geschrieben. Seine Band SHINee verabschiedete sich auf Twitter mit den Worten: „Jonghyun liebte die Musik mehr als jeder andere, genoss die Bühne, sprach durch Musik mit den Fans. Er ist einer der größten Künstler.
Jonghyun, wir werden dich in Erinnerung behalten!“ Schon gelesen? 23-Jähriger kopiert Reasons Why-Selbstmord und hinterlässt Nachrichten!

Du hast Probleme und willst mit jemandem sprechen, der dir helfen kann? Unter der Nummer 116111 kannst du kostenlos vom Festnetz sowie vom Handy anrufen! Du erreichst die Helfer Montags bis Samstags von 14 Uhr bis 20 Uhr. Trau dich, sie sind für dich da! Hier findest du Tipps: Depressionen: Woran erkenne ich, ob ich depressiv bin?