Unge trauert in 48 Stunden-Livestream
Unge trauert in 48 Stunden-Livestream / Foto: Instagram

48 Stunden streamte Unge live auf YouTube. Kurz vor dem Ende war Unge plötzlich plötzlich einer Stunde lang komplett still und sagte kein Wort. Niemand wusste, was da genau los ist und die Fans machten sich Sorgen. Kurz vor dem Ende des Streams rückte Unge mit der Sprache raus und erzählt seinen Fans, dass er während des Live-Streams eine schlimme Nachricht bekommen hat.

Unge trauert um eine geliebte Person!

Unge erzählte, dass jemand aus seinem engen Umfeld gestorben ist. Das erfuhr er ungefähr eine Stunde vorher per WhatsApp. Eine Stunde lang war Unge still, beendete den 48-Stunden-Livestream aber nicht. Da gegen Ende immer noch 17.000 Fans zuschauten, wollte er ehrlich sagen, was passiert ist. Wer genau verstorben ist, verrät er nicht, aber es war eine wichtige Person aus Unges Leben. Wir hoffen, dass es Unge bald besser geht. Im Video ab 5.46.00 spricht Unge über den Vorfall! Schon gelesen? Unge disst Bibis Beauty Palace Cousin Rayfox!

https://www.youtube.com/watch?v=Oq9KXzzbbOI