Meghan Markle Prinz Harry Baby Sussex ist ein Junge
Meghan Markle Prinz Harry Baby Sussex ist ein Junge / Foto: Actionpress / NIEBOER/PICTURE PRESS EUR/SIPA/1901150846

Prinz Harry und Meghan Markle Baby ist da. Es kam am Montag, den 6. Mai 2019 gesund zur Welt. Die ersten Fotos von Baby Archie Harrison Mountbatten-Windsor hier.

Rückblick!

Es ist offiziell: Prinz Harry und Meghan Markle Baby ist da. Und es ist ein Junge. Das verkündete der Buckingham Palace. Nur der Babyname ist noch geheim! In England wurde wochenlang auf den Babynamen gewettet. Die Fans glauben, die Wahl fällt auf Arthur, Edward und James! Wir sind gespannt, wie das Baby heißen wird!

We are pleased to announce that Their Royal Highnesses The Duke and Duchess of Sussex welcomed their firstborn child in the early morning on May 6th, 2019. Their Royal Highnesses’ son weighs 7lbs. 3oz. The Duchess and baby are both healthy and well, and the couple thank members of the public for their shared excitement and support during this very special time in their lives. More details will be shared in the forthcoming days.

2.9m Likes, 111.6k Comments – The Duke and Duchess of Sussex (@sussexroyal) on Instagram: “We are pleased to announce that Their Royal Highnesses The Duke and Duchess of Sussex welcomed…”

Prinz Harry & Meghan Markle Baby: Queen verwirrte alle mit Pink-Outfit!

Das Baby von Prinz Harry und Meghan Markle soll laut Gerüchten schon geboren sein. Nicht nur um den Babynamen, sondern auch um das Geschlecht gibt es viele Gerüchte. Nun passierte etwas, was viele Anhänger als Zeichen sehen. Die Queen Elisabeth besuchte am Samstag die All Saints Kirche in Windsor. Und ihr Outfit war pink! So munkelt man nun: Ist das neue Enkelkind etwa ein Mädchen? “Geht man von der Farbe ihrer Kleidung aus, weiß die Queen vielleicht mehr als wir”, wird ein Fan der Royals zitiert.

Prinz Harry & Meghan Markle Baby: Ist das der Babyname?

Steht der Babyname vom Baby von Prinz Harry und Meghan Markle etwa schon fest? Oft wird das Kind Baby Sussex genannt, doch das wird natürlich nicht der Babyname, sondern ist der Titel des Paares (seit der Hochzeit heißen Prinz Harry und Meghan Markle offiziell Herzog und Herzogin von Sussex). In England wird sogar auf den Babynamen gewettet. Das Geschlecht steht noch nicht fest, aber es gibt genau fünf Babynamen, die hoch im Kurs stehen. Bei den Mädchennamen glauben viele, das Baby könnte Diana heißen (so hieß Prinz Harrys Mutter, die starb als er 12 war) oder Elisabeth (so heißt Prinz Harrys Oma und aktuelle Königin von England). Bei den Jungennamen stehen die drei Namen Arthur, Edward und James ganz oben im Kurs. Wir sind gespannt! 

Ist das Baby von Meghan Markle schon da?

Geht es jetzt los? Kommt das Baby von Prinz Harry und Meghan Markle heute auf die Welt oder ist es sogar schon da? Der BBC-Journalist Simon McCoy hat jetzt getwittert, dass ein Krankenwagen in Windsor gesichtet wurde. Der Tweet ist nun wieder gelöscht. Wurde die schwangere Meghan Markle etwa schnell ins Krankenhaus gebracht? Haben ihre Wehen eingesetzt?

Wurde Meghan Markle von einem Krankenwagen in Windsor abgeholt?

Ein weiterer Hinweis darauf, dass dass Baby Sussex von Meghan Markle und Prinz Harry bereits da sein könnte oder zumindest bald kommen könnte: Daniel Martin, der Make-Up-Artist von Meghan Markle, soll aus Amerika nach England gereist sein. Er hat Meghan Markle auch schon für ihre Hochzeit mit Prinz Harry geschminkt und war auch bei der Baby Shower anwesend. Er könnte sie also wieder für das erste Babyfoto schminken. Außerdem nehmen die englischen Buchmacher keine Wetten auf das Meghan Markle Baby mehr an:  In einem offiziellen Statement heißt es: „Die Buchmacher haben alle Wetten auf den Tag der Geburt von Baby Sussex ausgesetzt, weil sie glauben, dass das Kind von Meghan Markle und Prinz Harry bereits auf der Welt ist.“ Wir sind gespannt, wann das Baby Sussex kommt. Schon gelesen? Rebecca Reusch: Das tut ihre Familie jetzt, um sie zu finden!