Unicorn Latte: Kommt der Einhorn Kaffee auch zu uns?
Unicorn Latte: Kommt der Einhorn Kaffee auch zu uns? / Foto: ruthiedarling Instagram

Das Einhorn ist ein Trend! Darum hat sich das Café „The End” aus Brooklyn/New York jetzt etwas ganz besonderes einfallen lassen. Sie verkaufen seit kurzem den Unicorn Latte, also einen Einhorn Kaffee! Und das crazy Getränk kommt richtig gut an!

Der Einhorn Latte ist super teuer, aber trendy!

In das blaue oder nach Wahl auch goldene Getränk mixen die Erfinder unter anderem Cashew-Nüssen, Vanille, Ingwer, Zitronensaft, Datteln und Algenpulver an. Die NY Times schreibt sogar, dass der Unicorn Latte von “The End” eine heilende Wirkung haben soll. Ob das stimmt? 9 Dollar, also 8.50 Euro kostet das bunte Getränk in New York. Echt happig!

Doch für einen Test und ein knalliges Instagram-Foto lohnt sich es schon, den Drink wenigstens einmal zu testen! Und wann kommt die Leckerei nach Deutschland? Wir sind gespannt, wann Starbucks, McCafe und Co. auf die Idee kommen, aus dem Einhorn-Hype ein Getränk zu machen! Schon gelesen?  10 geile Einhorn-Produkte von Amazon!