Stefanie Giesinger
Ist Stefanie Giesinger schwanger? / Foto: Actionpress.de

Da hat Model Stefanie Giesinger wohl selbst ein Gerücht in die Welt gesetzt. Ein sportliches Foto von sich kommentierte sie nämlich mit den Worten: “Alles was du brauchst, ist in dir”. Und damit nicht genug: Ihr Freund Marcus Butler postete auch noch einen Baby-Emoji unter das Foto, den Steffi wiederum mit einem Babyflaschen-Emoji beantwortete. Die Fans sind außer sich: “Bist du schwanger?”, fragt ein Fan. Ein anderer User gratuliert sogar schon zur Schwangerschaft. Ist also wirklich ein Baby unterwegs? 

Steffis Bauch ist ganz flach!

Doch schwanger sieht Stefanie Giesinger auf dem Foto nicht aus, denn ihr Bauch ist flach wie immer. Also entweder ist sie noch am Anfang der Schwangerschaft, oder sie und Marcus Butler haben sich einen kleinen Scherz erlaubt. Wir fänden Nachwuchs bei Stefanie Giesinger aber richtig toll. Schon gelesen? Stefanie Giesinger reagiert auf Fan-Kommentare zu ihren Brüsten!

View this post on Instagram

everything you need is inside you.

A post shared by Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) on