Trägt Ariana Grande einen Verlobungsring
Trägt Ariana Grande einen Verlobungsring? / Foto: Actionpress

Ist Ariana Grande mit Mac Miller verlobt? Beim Benefizkonzert von Ariana Grande in Manchester zeigte die Schönheit einen auffälligen Klunker am Finger. Ist die Beau etwa verlobt? Schon im Januar gab es Gerüchte, doch bisher hat sie diese noch nicht bestätigt. Wir würden uns sehr für sie freuen. Nach dem schlimmen Terroranschlag bei ihrem Konzert in Manchester hat sie nun etwas Glück verdient. 

Schon kürzlich zeigte sie einen Ring!

Laziv posierte Ariana Grande schon im Januar auf einem Hotelboden und zeigte fast schon demonstrativ ihren neuen Klunker in die Kamera. Der Ring funkelt und er sitzt genau an dem Finger, an dem sonst nur der  Verlobungsring sitzt. Auch die Fans bemerken den Ring direkt. Sie schreiben: „Bist du verlobt!?“ Ein anderer Fan schreibt: „Willst du uns hier deinen Verlobungsring zeigen?“ Wir sind gespannt, wann sie sich zu den Gerüchten äußert. Das einzige, was wir wissen ist, dass sie mega happy ist mit Mac Miller. Schon gelesen? Ariana Grande bekommt Shitstorm wegen Arroganz-Posting!

Ariana Grande verlobt
Ariana Grande verlobt? / Foto: Instagram