burger-king-hot-dog
Burger King bringt jetzt Hot Dogs raus / Foto: Burger King

Lecker! Burger King bietet jetzt auch in Deutschland Hot Dogs an. Der Grilled Dog ist in den USA schon seit 2016 ein permanenter Teil der Menüauswahl und die größte Veränderung von Burger King seit 1970. Damals kam Hähnchenfleisch ins Sortiment. Gelohnt hat sich die Veränderung in den USA absolut, denn die Amerikaner essen pro Jahr mehr als 20 Milliarden Hot Dogs. Ob es in Deutschland auch so gut laufen wird? 

Burger King verkauft jetzt roten Angry Whopper!

Der neue Whopper von Burger King ist richtig scharf! Und rot! Wie cool: “Achtung: Ein wütendes, rotes Brötchen, gebacken mit scharfer Sauce, feurigen Zwiebeln, Bacon, Jalapeños und feuriger Sauce. Der einzige Weg die Schärfe zu ertragen, ist, sie anzunehmen”, verspricht Burger King. Schon gelesen? Größere Burger, weniger Healthy: McDonalds verändert jetzt alles!

burger-king-roter-angry-whopper
Burger King bringt roten Angry Whopper raus / Foto: Burger King