Michael Wendler und Laura Mülle RTL Sommerhaus der Stars
Michael Wendler und Laura Müller sind bald bei Sommerhaus der Stars zu sehen! / Foto: Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius
Sind Michael Wendler und Laura Müller verlobt? Die vierte Staffel von ‘Das Sommerhaus der Stars’ ist gedreht und ab dem 23. Juli wird auch der Schlagerstar mit seiner schönen Freundin in der TV-Show auf RTL zu sehen sein. Die Dreharbeiten fanden in einer glamourösen Villa in Portugal statt und der 47-jährige Musiker enthüllte nun spannende Details über den Aufenthalt der Turteltauben in der Promivilla. Es bleibt spannend, weil der ‘Sie liebt den DJ’-Interpret seiner 18-jährigen Liebsten Laura Müller in der Villa einen Antrag machen könnte.

Michael Wendler heizt die Gerüchte an!

Die Gerüchte dazu hat der Musiker Michael Wendler selbst in einem Gespräch mit RTL angeheizt: “Ich könnte Laura einen Antrag im Sommerhaus machen, was ich bereits in Erwägung gezogen habe”, verriet er stolz. „Wir haben schon ganz klar darüber gesprochen, dass wir gerne heiraten wollen und ich hätte gerne noch weitere Kinder. Laura fragte schon früh in der Beziehung, ob ich noch Kinder haben möchte, da ich bereits eine Tochter habe. Ich sagte damals sofort, dass das für mich kein Hinderungsgrund wäre.“

Bald startet das Sommerhaus der Stars

Das TV-Spektakel wird bereits zum vierten Mal auf RTL ausgestrahlt und bietet Zuschauern einen Einblick in das Leben acht prominenter Paare, die über den Sommer in das Haus einziehen, das mit vielen Kameras ausgestattet ist. Neben den beiden Verliebten wird unter anderem das Paar Benjamin Boyce und Kate Merlan in die luxuriöse Villa im sonnigen Portugal ziehen und dem Künstler und seiner dunkelhaarigen Beauty Gesellschaft leisten. Der Sänger enthüllte auf seiner Story auf Instagram, dass sich die Zuschauer auf viel Action und dramatische Konflikte einstellen können: “Acht Paare in einem Haus, da könnt ihr euch vorstellen, da ging es drüber und drunter”. Schon gelesen? Michael Wendler: Ist Freundin Laura Müller schwanger?