Mamiseelen
Mamiseelen wird das Gesicht von Tochter Elisa zeigen! / Foto: Instagram

Nancy vom Kanal Mamiseelen hat sich dazu entschieden, ihre jüngste Tochter Elisa in ihren YouTube-Videos nicht mehr zu zensieren. Während sie ihre älteren Kinder Johann und Klara schon länger auf YouTube zeigt, wird nun auch die fast dreijährige Elisa komplett gezeigt. Die Entscheidung hat Mamiseelen gemeinsam mit ihren Ehemann Justus gefällt!

Mamiseelen zeigt jetzt alle drei Kinder!

Ihre Community ist weniger begeistert davon. Ein User schreibt: „Du hast immer gesagt, die Kinder sollen selbst entscheiden, ob sie gezeigt werden wollen, aber Elisa ist so jung, sie kann das doch gar nicht einschätzen!“. Wann es das erste Video mit der ungepixelten Elisa gibt und ob Elisa ihre Zensur auch wie die anderen Kinder damals wegzaubern darf? Wir sind gepannt. Schon gelesen? Mamiseelen: Sohn Johann Loop hat jetzt einen YouTube-Kanal!

https://www.youtube.com/watch?v=GhR5EJLuH3M