Rebecca Reusch
Rebecca Reusch wird seit 5 Monaten vermisst / Foto: Instagram

Seit fünf Monaten fehlt jede Spur von Rebecca Reusch aus Berlin. Trotzdem machte die Familie den geplanten Sommerurlaub in Schweden. Brigitte Reusch verrät gegenüber BILD: „Den Urlaub wollten wir uns trotz der Umstände nicht nehmen lassen. Wir hatten ihn zusammen mit Rebecca geplant. Ihr Patenonkel hat dort ein Haus und Rebecca hatte sich gewünscht, dass wir zusammen nach Schweden fahren. Sie wollte da fotografieren.“ Trotzdem hat sie im Urlaub ständig an die vermisste Rebecca Reusch gedacht: „Dort habe ich zwei hübsche Mädchen im Alter von Rebecca gesehen. Sie haben sich gegenseitig fotografiert. Genau das hätte Becci auch gemacht. ,Mama, geh‘ mal da hin, Mama, mach‘ mal so‘.“

Schwager Florian R. ist immer noch verdächtig!

Die Polizei meldet sich laut Familie Reusch nicht mehr oft bei der Familie. Obwohl sie immer noch den Schwager Florian R. verdächtigen, ist er auf freien Fuß. Beccis Familie glaubt an seine Unschuld und trifft sich auch ab und zu mit ihn. Mutter Brigitte verrät gegenüber Bild: „Wir haben uns sehr geärgert, dass wir so lange nichts von der Polizei gehört haben. Wir haben den Eindruck, dass die mit ihrer Theorie auf dem Holzweg sind. Wir glauben fest an Florian und haben einen guten Kontakt zu ihm. Manchmal treffen wir uns zum Spieleabend. “Schon gelesen? Darum kann man Rebecca Reusch auf der Straße nicht erkennen!