Concrafter Luca Ideenexpo
Concrafter Luca rastet aus: Ausraster bei Ideenexpo in Hannover / Foto: IdeenExpo GmbH

Concrafter Luca wurde auf die IdeenExpo in Hannover eingeladen. Viele Fans wollten ihren Lieblings-YouTuber dort treffen und reisten zu der großen Messe. Als er mit Freundin Jule eine Rundgang machen wollte, um sich die Sachen anzuschauen, eskalierte die Situation. Tausend Fans scharten sich um das Paar. Da ganz vorne ein Mädchen im Rollstuhl saß und von hinten gedrückt und geschoben wurde, schrie Concrafter Luca seine Fans laut an!

Concrafter Luca versuchte die Fans zu beruhigen!

Laut schreit er in die Menge: “Ey, beruhigt euch jetzt alle, meine Fresse. Hier sitzt ein Mädel im Rollstuhl und ihr habt nichts besseres zu tun als hier rumzuschubsen. Meine Fresse”. Der Rundgang musste abgebrochen werden. Das Video von Concrafter Lucas Ausraster siehst du unten in diesem Artikel. Für seine Schrei-Attacke entschuldigte sich Luca später auf Instagram. Schon gelesen? Concrafter Luca verliert Haken wegen neuem YouTube-Namen!