Wolfgang Bahro Shinsy
GZSZ-Star Wolfgang Bahro spielt im neuen Musikvideo von Shindy mit / Foto: Foto: MG RTL D / Sebastian Geyer

Rapper Shindy hat in der Nacht das Musikvideo zum Song „EFH“ veröffentlicht und darin sieht man ein bekanntes Gesicht. GZSZ-Bösewicht Wolfgang Bahro (Jo Gerner) spielt einen strengen Familienvater, dem der Musikgeschmack seines Sohnes ziemlich auf den Wecker geht. Er spielt nicht nur im Clip eine Hauprolle, sondern spricht auch. Das hat man von dem GZSZ-Star auf jeden Fall nicht erwartet.

Wolfgng Bahro kommt bei Shindy-Fans gut an!

Die Fans sind total begeistert von dem berühmten Star im Video von Shindy. Ein Fan schreibt: „Das Beste im Video ist noch immer Jo Gerner“. Ein anderer findet: “Einfach Gerner von GZSZ am Start Shindy einfach einen krasse Qualität!” Der Clip ist jetzt schon auf Platz 2 in den YouTube-Trends. Und wir finden das Video und vor allem den Auftritt von Wolfgang Bahro echt cool. Schon gelesen? So hinterhältig: Shirin David rechnet mit Shindy ab!

Shindy – EFH (prod. by Nico Chiara, Shindy & OZ)

“EFH” überall streamen: https://smg.lnk.to/EFH Hier gibts das Album DRAMA: https://smg.lnk.to/ShindyDrama http://instagram.com/shindy http://instagram.com/friendswithmoney…