Bilou Box 2018: Pink Sparkle und Silber Sparkle sind die neuen Sorten
Bilou Box 2018: Pink Sparkle und Silber Sparkle sind die neuen Sorten / Foto: my_bilouworld Instagram

Mega! Auch dieses Jahr gibt es wieder von Bibis Beauty Palace zweo Weihnachts-Bilou-Boxen mit tollen neuen Bilou-Sorten. In der Box Pink Sparkle und in der Box Box Silver Sparkle stecken beide Dorten als Cremeschaum und als Duschschaum. Außerdem gibt es ein großes Bilou-Handtuch in weiß oder rosa und eine Karte! Wie die Bilou-Box aussieht siehst du im Video!

Das ist die neue Bilou-Box 2017 mit Schminktasche!

Bald kommen drei neue Duschschäume in einer Bilou Box raus, diesmal nur halb so groß wie die normalen Bilou-Sorten: Es wird einen Bilou Koffer geben mit Bilou Pink Love, Purple Love und Mint Love, einem Schminktäschchen und einem Kosmetiktäschchen. Die Sorten durften nach Minzcandy mit Eucalyptus, nach sahnigem Brombeercandy und nach Himbeercandy mit Vanille! Wie genau die Bilou Box 2017 und die Bilou Täschchen aussehen, siehst du im Video! Seit dem 2. November sind diese Sorten nun offiziell auch HIER erhältlich!  Jetzt erscheinen diese beiden neuen Bilou Sorten – ohne Koffer.

Rückblick (Sommer 2017): Es wird eine Weihnachtsbox!

Erst dachten alle, der Koffer wäre eine Sommer-Edition. Doch nun hat Starzip exklusiv erfahren, dass Bilou kurz vor Weihnachten eine Geschenkbox rausbringt. Ist das der Bilou-Koffer mit den drei Sorten, die wir schon kennen oder wird es doch komplett andere Sorten geben?

Bilou Box 2017 von Bibis Beauty Palace
Bilou Box 2017 von Bibis Beauty Palace / Foto: Esma_067 Instagram.

Rückblick (Frühling 2017): Kommt ein neuer Bilou-Koffer für den Sommer?

Eine neue Sommer-Box mit einem coolen Handtuch ist wohl genau das, auf was viele Bibis Beauty Palace-Fans lange gewartet haben! Wie die Box von außen aussieht und ob die drei neuen Sorten überhaupt in einem Koffer verkauft werden, ist noch gar nicht sicher bekannt. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace: Bald gibt es eine fette Bilou-Überraschung!

Bilou Koffer Sommer-edition in Pink, Purple und Mint
Bilou Koffer Sommeredition mit Duschschaum in Pink, Purple und Mint / Foto: Bilou.Picturess