Maren Wolf verliert YouTube-Abos
Maren Wolf verliert YouTube-Abos / Foto: Instagram

Was ist nur bei Maren Wolf los. Erst vor wenigen Wochen änderten sie und Ehemann Tobias Wolf ihren YouTube-Kanalnamen von TheDailyWolfs wieder in den alten Namen DailyMAndT. Der Grund? Die Fans waren unzufrieden mit dem neuen Content, wünschten sich den alten Vlog-Kanal zurück und fanden, dass sich Maren und Tobi negativ verändert haben!

Warum entfolgen so viele Fans dem Kanal?

Doch obwohl Maren Wolf und Tobias Wolf versuchten, inhaltlich wieder eher wie früher zu werden, bekommt der Kanal laut Socialblade täglich Deabos. Manchmal entliken über hundert User den Kanal pro Tag. So geht es aber nicht nur Maren und Tobi. Auch Liont, Anna Maria Damm, Katharina Damm und Sami Slimani verlieren täglich viele Abos. Bei Bibis Beauty Palace, Dagi Bee und Julien Bam wächst die Fangemeinde weiterhin. Schon gelesen? Maren Wolf und Tobias Wolf haben neue Umzugs-Pläne!