ViktoriaSarina haben Probleme mit Fake-Fans auf Instagram
ViktoriaSarina haben Probleme mit Fake-Fans auf Instagram / Foto: Instagram

Eigentlich wollten die YouTuberinnen ViktoriaSarina ihren Fans eine Freude machen, als sie sich einen Fake-Account auf Instagram erstellten und damit mit ihren Fans schrieben. Das ganze filmten sie für ein YouTube-Video mit. Seitdem sie die coole Aktion auf YouTube gestellt haben, gibt es aber großen Ärger. Ein paar Fans erstellten ebenfalls Profile, geben sich nun als ViktoriaSarina aus und verarschen somit andere Fans. Diese glauben nun, sie schreiben mit ViktoriaSarina, was aber gar nicht stimmt.

ViktoriaSarina warnen ihre Fans vor den Fake-Usern!

Sarina warnt ihre Anhänger jetzt auf Instagram: “Weil so viele fragen… Anscheinend geben sich, nach unserem Undercover Video, einige Fake-Accounts als Viki und mich aus. Wir drehen aber gerade gar keinen 2. Teil. (Mal sehen, ob wir das noch machen). Bitte glaubt nicht, wenn euch jemand schreibt, dass er/sie wir sind., Wir geben euch Bescheid, wenn wir noch einmal so ein Video drehen sollten – okay? Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine & an alle, die sich als uns ausgeben: Bitte hört auf!” Na, da hoffen wir mal, dass die Faker nun ihren Spaß beenden. Schon gelesen? ViktoriaSarina: Unsere Freunde fanden unsere YouTube-Videos peinlich!

https://www.youtube.com/watch?v=DuHN_kxa32E