ViktoriaSarina sprechen über falsche Freunde
ViktoriaSarina sprechen über falsche Freunde / Foto: Instagram

ViktoriaSarina sind die Durchstarter aus Österreich. Die Girls, die meistens vor rosa und hellblauem Hintergrund ihre Videos drehen, sind schon seit 2013 auf YouTube. Im Interview mit DiePresse.com verraten Viktoria und Sarina, die beide 20 Jahre alt sind, was ihre Freunde von YouTube halten. Denn nicht jeder aus ihrem Umfeld war begeistert. Die Mädels erzählen: „Bei unseren Freunden gab es leider auch den ein oder anderen der das Ganze eher belächelt hat und vielleicht sogar peinlich gefunden hat.“ Wie gemein!

ViktoriaSarina sind beste Freundinnen seit dem Kindergarten!

Mittlerweile haben sie zu diesen falschen Freunden aber keinen Kontakt mehr: „Alle Freunde die wir jetzt noch haben, finden es auch richtig cool, wie wir das mit YouTube machen und interessieren sich dafür.“ Ihre Eltern standen aber von Anfang an hinter ihnen. Gewusst? ViktoriaSarina sind die zweit-erfolgreichsten YouTuberinnen aus Österreich! Beide studieren nebenbei Germanistik und wohnen nur eine Minute voneinander entfernt. Gestartet hat ihre Karriere mit einem Blog. Heute konzentrieren sie sich auf YouTube. Schon gelesen? ViktoriaSarina: Jetzt hat Viktoria Regenbogen-Haare