dagi-bee-filme
Dagi Bee dreht zwei neue Filme / Foto: Instagram

Gerade erst kam Ostwind 3 ins Kino, da sind die ersten Dagi Bee Fans schon mega enttäuscht: “Ich bin extra in den Film gegangen und dann ist die nicht mal eine Minute zu sehen”, schreibt einer. Ein anderer findet: “Der Film war okay, aber ich wollte mehr von Dagi Bee sehen!” Doch die Chancen, dass Dagi Bee bald eine größere Rolle spielen wird, sind gar nicht so schlecht. Hier erfährst du, wie wir darauf kommen! Das wäre cool oder?

Dagi Bee ist bei Ostwind 3 dabei

Endlich offiziell! Dagi Bee spielt beim Kinofilm Ostwind 3 – Aufbruch nach Ora mit! Dagi Bee war im Oktober 2016 in Spanien und verriet auf Twitter: “Bin gerade in Málaga in Spanien gelandet. Bin hier für einen Dreh. P.S. es wird ein Kinofilm”. Hui, wie aufregend! Um welchen Film es sich handelt hatte sie damals nicht verraten. Inzwischen ist klar es ist Ostwind 3, der Pferdefilm, in dem es um die enge Freundschaft von der Schülerin Mika und ihrem Hengst Ostwind geht.

Rückblick: YouTuberin Dagi Bee dreht zwei neue Kinofilme!

Auf der Glossycon in Berlin hat Dagi Bee eine richtig coole News verkündet. Ich werde vielleicht in ein – zwei Filmen mitspielen, verkündete sie auf der Bühne. Das wäre ja super! Schließlich hat Dagi Bee schon total viel Erfahrungen vor den großen Kino-Kameras. Sie war insgesamt in vier Kinofilmen schon zu sehen und das innerhalb von zwei Jahren. Mega cool! 

https://twitter.com/dagibee/status/890554568748261378

In welchen Filmen spielt Dagi Bee mit?

In den Kinofilmen “Kartoffelsalat”, “Fack Ju Göhte 2”, “Bruder vor Luder” und “Er ist wieder da” war sie schon zu sehen. Ob es diesmal eine größere Rolle wird? Wenn man sich überlegt, welche Filme bald kommen, könnte Fack Ju Göhte 3 einer der Movies sein, in denen Dagi zu sehen ist. Oder bekommt sie vielleicht sogar einen eigenen Film, in dem sie die Hauptrolle übernehmen darf, ähnlich wie die Lochis in Bruder vor Luder?

Wir sind super gespannt, um welche beiden Filme es gehen wird und sind uns sicher, dass Dagi Bee ihren Job gut macht. Ob Freund Eugen vielleicht sogar als Cutter oder Videoproduzent mit arbeiten ein wird? Talent hat er auf jeden Fall. Mehr dazu erfahren wir wahrscheinlich erst, wenn die Dreharbeiten beginnen. Wir können es jedenfalls kaum erwarten. Schon gelesen? YouTuberin Dagi Bee dreht TV-Werbespot für Garnier Fructis!