Dagi Bee will nach Ibiza auswandern
Dagi Bee will nach Ibiza auswandern / Foto: Instagram

Im neuen Video von Dagi Bee beantwortet sie Fanfragen! Ein Zuschauer fragt, in welches Land sie gerne auswandern würde. Dagi hat ihre Meinung mittlerweile geändert, denn früher hätte sie die Frage mit „Amerika“ beantwortet. Heute gefällt ihr Ibiza aber viel besser. Im Video verrät sie: „Ibiza ist sehr sehr nah an Deutschland und hat richtig geile Vibes. Es ist nah zu meiner Familie.  Es ist nicht zu weit, also wenn meine Eltern mich besuchen, müssen sie nicht 12 sondern 2 Stunden fliegen um zu mir kommen.“

Dagi Bee will erstmal noch nicht umziehen!

Trotzdem hat sie noch keine Umzugspläne. Sie erzählt weiter: „Also es ist nicht geplant, bitte nicht denken, dass wir jetzt nach Ibiza ziehen oder so. Aber es ist ein sehr sehr großer Traum von mir und Eugen.“ Dagi Bee hat das Glück, dass sie von überall auf der Welt arbeiten kann. Auch Bibi und Julian wollten nach Miami ziehen. Die Pläne haben sie schon vor langem angekündigt, aber nie umgesetzt. Ob Dagi und Eugen es dafür irgendwann tun? Schon gelesen? Mit dieser Aussage macht sich Dagi Bee bei den Fans unbeliebt!