Primark 2018
Primark 2018 / Foto: Shutterstock.com

23 Filialen von Primark gibt es mittlerweile in Deutschland und auch in Österreich kann man bei Primark billig shoppen. Nun sind schon wieder 5 neue deutsche Filialen geplant, in Stuttgart, Münster und Bielefeld finden gerade die Eröffnungen statt. Und endlich kommt Primark auch nach Bayern – sogar direkt 2 Mal! Die günstige Ladenkette aus Irland wird 2018 in den City-Arcaden in Ingolstadt und in München im Einkaufzentrum PEP eröffnen.

Hier eröffnet 2018 der größte Primark der Welt!

In England nahe London eröffnet übrigens bald der größte Primark aller Zeiten. Mit 75.000 qm ist er so groß wie 10 Fußballfelder. Das wird vor allem ein Shoppingparadies für Touristen, die in London zu Besuch sind. Wann der größte Primark der Welt aufmacht, ist aber noch nicht bekannt.  Schon gelesen? Mädchen findet Hilferuf in einer Primark-Socke