Jake-T-austin-2015
So sieht Jake T Austin nicht mehr aus / Foto: Disney

Wir kennen ihn alle noch: Jake T Austin spielte in “die Zauberer vom Waverly Place” Max Russo, den kleinen Bruder von Alex (Selena Gomez) und Justin (David Henrie). Mittlerweile ist der Disney-Star schon 20 Jahre alt und hat sich krass verändert.

Aus süß wurde heiß! Viel Sport treibt Jake T Austin 2015 und das sieht man. Auch seine spanisch-polnischen Wurzeln sieht man ihm an. Mittlerweile spielt er in der beliebten Serie “The Forsters” mit und ist zum Mädchenschwarm geworden.

Trotzdem würden wir uns über ein “Die Zauberer vom Waverly Place”-Comeback mega freuen. Das wäre zu schön um wahr zu sein. Schon gelesen: Jake T Austins Freundin: Er liebt seinen größten Fan!

Auch sie ist älter geworden: So krass hat sich Waverly Place-Star Jennifer Stone verändert!

So sieht Jake T Austin 2015 aus:

Jake-t-austin-2015-heute
Jake T Austin heute / Jake T. Austin Instagram