Stefanie Giesinger will nach Australien auswandern
Stefanie Giesinger will nach Australien auswandern / Foto: Instagram

Model Stefanie Giesinger reist fast schon wöchentlich durch die Welt. Sie besucht viele Länder und sieht tolle Orte. Doch ein Land hat es ihr ganz besonders angetan. Es ist das Land Australien, genau auf der anderen Seite der Erde. Gegenüber Promiflash sagte Stefanie Giesinger jetzt: „Ich könnte mir total vorstellen, in Australien zu leben, vielleicht in ein paar Jahren. Ich finde es ganz toll, dass ich gar nicht wirklich an eine Stadt gebunden bin.“

Steffi liebt es, die Welt zu bereisen. 

Hui! Das klang vor einiger Zeit noch ganz anders. Da wollte sie mit BFF Sami Slimani nach Amerika auswandern. Doch aktuell verbringt sie kaum noch Zeit mit ihm. Viel lieber chillt sie mit ihrer neuen BFF Lena Meyer Landrut und ihre Freund Marcus Butler. Ob er mit nach Australien gehen würde? Oder hat sie vielleicht sogar vor zu ihrem Schatz nach London zu ziehen? Wir sind gespannt,wie sich Stefanie Giesinger entscheidet. Schon gelesen? Stefanie Giesinger: Nippelblitzer auf dem roten Teppich!