Caro Daur designte einen Lippenstift für Mac Cosmetics
Caro Daur designte einen Lippenstift für Mac Cosmetics / Foto: Instagram

Caro Daur wurde bekannt, weil sie die BFF von Model Stefanie Giesinger ist. Doch auch sie selbst hat es richtig drauf und ihre Fanbase wächst und wächst. Aktuell ist sie die erste  deutsche Bloggerin mit über 1 Millionen Fans auf Instagram. Darum durfte sie jetzt für Mac Cosmetics auch einen eigenen  Lippenstift designen. Seit dem 31. Mai 2017 gibt es den MAC x Caro Daur Lipstick. So cool!

Caro Daurs Lippenstift ist braun

Die Farbe des Lippenstifts ist ein zartes Zimt-Braun und richtig schön.  Dazu sagt sie: „Mein Lieblingsgewürz ist süß und trotzdem verwende ich es für alles – es ist Zimt. Ich wurde sehr von dem Gewürz inspiriert, was sich auch in der Farbrange Nude, Braun, Karamell wieder erkennen lässt“. Der Caro Daur Lippenstift ist limitiert und nur vier Wochen verfügbar und kostet 23 Euro. Es gibt ihn bei Douglas und im Onlineshop von Mac Cosmetics. Zum designen ist Caro Daur extra nach Kanada zum Mac Labor geflogen. Auch Dagi Bee zeigte den Lippenstift jetzt auf Snapchat. Mega cool. Schon gelesen? Lippenstift selber machen: So gehts!

Caro Daur hat für Mac einen Lippenstift designt
Caro Daur hat für Mac einen Lippenstift designt / Foto: Dagi Bee Snapchat