wincent-weiss-weiß-musik-sein
Wincent Weiss will mit "Musik sein" durchstarten / Foto: Universal Music

Wincent Weiss: 

Wie cool ist das denn! Der deutsche Sänger Wincent Weiss drehte sein neues Musikvideo „Musik sein“ in Kapstadt/Südafrika. Wincent, der 2015 mit „Unter meiner Haut“ einen Sommerhit landete ist begeistert von Kapstadt: „Ich hatte die beste Zeit beim Dreh. Das Wetter war super und das Land ist mega schön“, findet er, „Vor allem das Licht beim Dreh war einfach der Wahnsinn!“ Wie cool!

Wincent Weiss – Musik Sein (Official Video)

Wincent Weiss – „Musik Sein“. Die zweite offizielle Single nach seinem Debut „Regenbogen“ liefert den perfekten Soundtrack für euren Sommer. Jetzt streamen bei Spotify http://spoti.fi/1QEtCtm | AppleMusic http://www.umgt.de/iCkzSb oder kaufen bei iTunes http://www.umgt.de/5oee07 | GooglePlay http://www.umgt.de/c4RkjN | Amazon mp3 http://www.umgt.de/2oIYV5 Wincent Weiss – Irgendwas Gegen Die Stille Tour 2017 Tickets für die Tour gibt es unter: http://facebook.com/wincentweissofficial http://wincentweiss.de 1.11.

Wincent Weiß, der einen Plattenvertrag bei Universal Music hat, schenkt uns mit „Musik sein“ einen absoluten Radio-Song, der das Zeug dazu hat, wieder ein Sommerhit zu werden. Wir drücken die Daumen!

HIER  kannst du Wincents Song „Musik sein“ runterladen