robin-jan-boehmermann-schwiegertochter-gesucht
Robin wurde von Jan Böhmermann bei "Schwiegertochter gesucht" eingeschleust / Foto: RTL

Jan Böhmermann hat nach seinem Erdogan-Skandal ein mega Comeback hingelegt. In seiner Show, dem Magazin Royale, hat er sich zwei Schauspieler geschnappt, und sie in die Sendung “Schwiegerochter gesucht” von RTL heimlich eingeschleust. Seine erfundene Figur ist Eisenbahnfan und Schildkrötensammler. Mit versteckter Kamera filmt das Team die RTL-Aufnahmen zum Aufruf für eine Traumfrau, Robin und Rene heißen eigentlich Simon und Andreas! Die Vorbereitungen waren einfach. Simon: “Ich habe erstmal aufgehört zu duschen!” 

Schaut euch die krasse Aktion an:

NEO MAGAZIN ROYALE-Fernsehnothilfe: Schwiegertochter gesucht #Verafake | Mit Jan Böhmermann – ZDFneo

Seit 10 Jahren sucht Vera Int-Veen nun schon für RTL nach der großen Liebe*! Da lassen wir quengeligen Quotenloser uns natürlich nicht lumpen und haben ein Geschenk für die fragwürdigen Fernsehverkuppler vorbereitet, das sie nie wieder vergessen werden. Also, liebes RTL, liebe Vera und natürlich liebe mit der Fernbedienung bewaffneten Asitouristen auf dem heimischen Sofa, hier ist es.