katrin-bautzik-werbung-labello
Katrin Bautzik macht Werbung für Labello / Foto: Instagram

Eigentlich ist sie nur “die Freundin von” und trotzdem darf sie auf ihrer Instagram-Seite schon für Firmen wie Labello, Fittea, Braun und Nivea werben. Aktuell übertreibt sie total. Fast jedes zweite Foto ist ein bezahltes Werbebild. Fans sind genervt! Ein Fan schreibt: “Du verarschst kleine Mädchen, die dich als Idol wahrnehmen und zu dir hoch schauen. Für das, was du tust, solltest du kein Geld und erst recht keinen Respekt bekommen, sondern lediglich Verachtung.”

Katrin Bautzik bekommt Werbeaufträge!

Als sich Katrin Bautzik und Freund Liont als Paar outeten, war nicht nur der Medienrummel groß. Auch die Fans wollten wissen, wer Dagi Bees Nachfolgerin ist und abonnierten alle Katrins damals geschlossenen Instagram-Kanal. Und Katrin Bautzik scheint gut anzukommen. Sie hat immer 200.000 Fans Auf der Seite. Regelmäßig postet Lionts Freundin hübsche Selfies und coole Pics aus dem Urlaub. Und auch einige Firmen sind wohl auf die aufmerksam geworden. Zu einem Foto mit einem Labello schreibt sie: Holt euch unbedingt einen der neuen limitierten NEON Labels, die unter Schwarzlicht leuchten.” Zum Foto mit einer Zahnpasta schreibt Katrin:Ich nehme zur Zeit an dem Produkttest von Zendium Teil! Das besondere an der Zahnpasta ist, dass sie aus Proteinen und körpereigenen Enzymen besteht, wodurch sie nicht stark schäumt und auch Orangensaft schmeckt nach dem Zähneputzen nicht bitter!”.

katrin-bautzik-werbung
Katrin Bautzik macht Werbung / Fotos: Instagram

Auch bei Nivea schreibt sie was zum Foto: “Freue mich richtig die neuen Bodylotions von Nivea Sensual testen zu dürfen. Es gibt diese in drei unterschiedlichen Duftrichtungen – Beere, Vanille und Pfirsich. Damit kann ich mir 5 Minuten Entspannung gönnen!” Die meisten Posts hashtagt sie mit #sponsored und bekommt auch Geld dafür. Will Katrin Bautzik nun Instagram-Star werden und damit richtig viel Geld verdienen? Das Zeug dazu hat sie auf jeden Fall. Schon gelesen? Sind Bibis Beauty Palace und Lionts Katrin jetzt BFF?