Shirin David: Oktoberfest-Video wurde gelöscht
Shirin David: Oktoberfest-Video wurde gelöscht / Foto: Instagram

Am Sonntag stellte Shirin David ein Video auf YouTube, in dem sie Besucher des Oktoberfestes in München interviewt. Obwohl der Clip weit oben in den YouTube-Trends landete, hat die Plattform das Video jetzt offline gestellt. Auf Instagram äußert sich Shirin David jetzt dazu: “Das Video ist erstmal auf YouTube nicht mehr zu sehen. jemand hat sich bezüglich des gestrigen Videos beschwert. Ich habe mir alle Bildrechte eingeholt und ganz besonders auf alle Zensuren geachtet. Ich versuche erstmal heraus zu finden, was los ist bzw. wo der Fehler war und gebe dann wieder bescheid. Tut mir mega Leid Leute.”

Shirin David kämpft um ihr Video!

Im Clip interviewt Shirin David nicht nur viele Leute, sie filmt auch Betrunkene ab, die auf der Wiese liegen. Ob sie da alle Bildrechte eingeholt hat ist fraglich. Wir sind gespannt, ob der Clip wieder online kommt und ob sie die Stelle, über die es eine Beschwerde gibt,  rausschneiden kann. Schon gelesen? Shirin David rechnet im neuen Song wohl mit ihren Hatern ab!

Shirin-David-gelöschtes-Oktoberfest-Video
Das gelöschte Oktoberfest Video von Shirin David / Screenshot YouTube