Zeigt Bibis Beauty Palace ihr Baby öffentlich?
Zeigt Bibis Beauty Palace ihr Baby öffentlich? / Foto: Instagram

Als gestern Bibis Beauty Palace Geburtsbericht auf YouTube kam, waren alle total gespannt. Doch Zwei Dinge blieben unbeantwortet: Wie heißt der Kleine und wie sieht er aus? Ob Bibi ihren Sohn auf YouTube zeigen wird, hat sie noch nie beantwortet. Während Social Media-Stars wie Sarah Harrison und Anna Maria Damm ihre Babys direkt auf Instagram und YouTube zeigten, haben Bibis Beauty Palace und Julienco bisher nur die Hand ihres Babys gezeigt. Update: Bibi zeigt ihren Sohn ganz!

Wird Bibis Beauty Palace Sohn gepixelt?

Kann es also sein, dass Bibi ihren Sohn gar nicht zeigen wird? Es wäre auf jeden Fall ihr gutes Recht, den Kleinen nicht zu zeigen, denn sie und ihre Familie haben ein Recht auf Privatsphäre. Ob sie den Kleinen also nun zeigen oder nicht, sollte das YouTube-Paar ganz in Ruhe entscheiden. Vielleicht machen sie es auch wie Vorzeige-YouTube-Mama Isabeau. Sie filmt ihre Kinder zwar, aber pixelt die Gesichter, damit man sie nicht erkennt. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace: Kaierschnitt und Allergie-Schock nach Geburtsstillstand!