Julienco steht auf Selena Gomez
Julienco steht auf Selena Gomez / Foto: Instagram

Hui! In seinem neuen Video stellt sich YouTuber Julienco den Fragen seiner Fans, die Bibis Beauty Palace Julian über seinen erfundenen Charakter Ulrike stellt. Julians Ulrike ist eine Box mit Perücke. Julian muss die Sätze vervollständigen, die Ulrike sagt, darf aber das Video nicht schneiden. Auch nicht bei peinlichen Situationen oder Versprechern!. Als Ulrike fragt: “Das heißeste Mädchen nach Bibi ist… “, sagt Julian: “Selena Gomez!”

Julienco würde gern mit Selena Gomez frühstücken!

Und als Julienco gefragt wird: Was würdest du tun, wenn Selena Gomez morgens neben dir aufwacht, sagt Julienco: “Ich würde sie fragen, ob sie mit mir frühstücken will.”  Na, da hat Bibi ja Glück, dass Selena Gomez weit weg lebt und die Wahrscheinlichkeit super gering ist, dass Julian zu einem Frühstück mit ihr kommt. Erst kürzlich flirtete Julian online mit Model Alexis Ren, in dem er ein Foto likte, auf dem sie ihren halbnackten Po zeigte. Schon gelesen? Fan-Überraschung von Bibis Beauty Palace und Julienco geht schief!

https://www.youtube.com/watch?v=x1ZWBlquHEE