Julienco-Beruf
Was wäre Juliencos Beruf? / Foto: Julienco Instagram

Gerade verdient Julienco sein Geld als YouTube-Star. Doch er weiß genau, wie sein leben weitergeht, wenn die Karriere mal zu Ende geht: ” Ich habe BWL studiert und könnte mir  vorstellen, in einer Bank zu arbeiten. Doch YouTube macht gerade noch mehr Spaß!” verrät der Julian Claßen im Starzip-Interview! Klingt spannend.

Was will Julienco beruflich machen?

Sein Traumjob als Kind war allerdings ein anderer: “Ich wollte früher immer ein Parkhaus haben! Ich stand als Kind total auf Autos.” Oh, wie süß. Wir hoffen aber natürlich, dass Julian noch lange YouTube macht, denn wir lieben seine Videos! Ob er diesen Beruf wirklich mal ausführen wird? Julienco im Anzug sieht bestimmt stylisch aus. Wir sind wirklich gespannt! Schon gelesen? Julienco flirtet mit Instagram-Model Alexis Ren!