Miley Cyrus sieht aus wie Hannah Montana
Miley Cyrus sieht aus wie Hannah Montana / Foto: Instagram

Schon seit einiger Zeit ist Miley Cyrus wieder blond und lässt die Haare wachsen, aber erst jetzt sieht sie wirklich wieder aus wie Hannah Montana! Auf einem neuen Foto trägt sie die Haare glatt und lang. Genau wie Hannah Montana damals. Richtig cool! Der Look steht ihr mega! Schon gelesen? 40. Geburtstag! So sieht Hannah Montanas Bruder Jackson heute aus!

https://www.instagram.com/p/BXLhHBThA1E/?taken-by=mileycyrus

Miley schlüpfte letztes Jahr schon in die Hannah Montana-Rolle

Schon 2016 ist Miley Cyrus wieder in ihre alte Rolle aus “Hannah Montana” geschlüpft. In einer Ausgabe von Jimmy Fallons Sketch “Ew!” in “The Tonight Show” wagte Miley Cyrus den Schritt in die Vergangenheit und wurde zu Miley Stewart mit langen Haaren und Latzrock. So cool! Die beiden machten sich in dem Sketch über ihre The Voice-Kollegen lustig. 

Verrückt, dass Miley Cyrus wieder in ihre alte Rolle schlüpft. 2011 hatte sie gesagt, dass “Hannah Montana” ihr Leben zerstört hat. Und sie nie wieder mit der Serie in Verbindung gebracht werden will. Ihr Papa Billy Ray Cyrus sagte damals gegenüber der GQ, dass er sich wünsche. dass die beiden diese Serie nie gedreht hätten Heftig. Der Druck wurde ihr wohl irgendwann zu groß.

“Ew!” with Miley Cyrus

Jimmy shows a clip from the Teen Nick show “Ew!” in which Sara and her friend Becky do a Face Swap.

Mittlerweile ist sie aber drüber hinweg und schlüpfte sogar gerne wieder in ihre alte Rolle. Und für uns war das aufregend, denn Miley Cyrus mit langen braunen Haaren und braven Klamotten haben wir seit einigen Jahren nicht mehr gesehen. Ein ziemlich ungewohntes Bild. Auch Stars wie Ariana Grande, Taylor Swift und Jennifer Lopez waren in der Show von Jimmy Fallon schon zu Gast. Schon gelesen? Hat Miley Cyrus Liam Hemsworth mit Patrick Schwarzenegger betrogen?

miley-cyrus-hannah-montana
Miley Cyrus ist wieder Hannah Montana / Foto: Instagram