Danielle Cohn: Hochzeit und Schwanger-Verkündungen waren Fake!
Danielle Cohn: Hochzeit und Schwanger-Verkündungen waren Fake / Foto: Instagram

Die Fans von YouTuberin Danielle Cohn (1,2 Mio Abos) waren geschockt. Mit 15 Jahren verkündete sie schwanger zu sein feierte eine Hochzeit mit Schauspieler Mikey Tua (16)! Doch nun kam raus: Alles war ein großer Fake! Sie ist nicht schwanger und hat auch nicht geheiratet. „Es war ein YouTube-Video, das die meisten YouTuber für Clickbait machen“, gestand die Mutter der YouTuberin gegenüber Buzzfeed.

Danielle Cohn wollte nur Abos und Klicks

Danielle Cohn tat das alles also nur, um Abos zu bekommen! Und das hat geklappt. Im April bekam Danielle Cohn an manchen Tagen sogar mehr als 150.000 neue Abos auf Instagram innerhalb von 24 Stunden! Auf Instagram hat sie nun stolze 3,5 Millionen Fans. Außerdem baute sie in alle Videos mehr als 10 Werbespots ein und verdiente mega viel Kohle mit ihren Fake-Videos. Ihre Freunde und Familie waren ebenfalls ahnungslos und wurden geprankt.  Im Video, in dem sie das Babygeschlecht verkünden wollten, lösten sie den Prank auf. (Das Video findest du unten hier im Artikel)

Die Fans sind sauer auf Danielle Cohn!

Die Fans fühlen sich total verarscht. Einer schreibt: “Ein Baby zu erfinden ist echt eklig. Manche Frauen können keine bekommen und du spielst mit so einem Thema!” Ein anderer schreibt: “Du bist ein Kind. In ein paar Jahren wirst du dich für diese Videos schämen. Deine Mutter freute sich über einen Enkel und du hast sie wochenlang angelogen.” Abos hat Danielle Cohn durch den Shitstorm kaum verloren. Aber sollte sie mal wirklich schwanger werden, glaubt ihr das wohl keiner mehr. Schon gelesen? Sabrina ist schwanger: Cheng Loew bekommt ein Baby!

Our Gender Reveal…(Pt. 4/4)

ITS A…. PRANK (For Help) http://teensuccess.org http://www.teenhealthrights.org/ To be clear, our incredible partners at Bang Energy did not approve of this prank, and weren’t even aware of the concept of this video. We are sorry for any confusion this may a have caused in a previous version of the video.