Cheng Loew bekommt ein Baby: Freundin Sabrina ist schwanger
Cheng Loew bekommt ein Baby: Freundin Sabrina ist schwanger / Foto: Instagram

Süße News von YouTuber Cheng Loew und seiner Freundin Sabrina. Sie bekommen ein Baby. Dass Sabrina schwanger ist, hat sie sogar schon in der 10. Woche verraten, obwohl man eigentlich bis nach der 12. SSW wartet, da erst dann die kritische Phase rum ist. Aber Cheng Loew und Sabrina fühlen sich so wohl, dass sie es nicht erwarten konnten, es zu erzählen.

Das Baby ist ein Wunschkind!

Das Baby ist ein Wunschkind. Das Baby wird in Lombok / Indonesien zur Welt kommen, wo Cheng Loew und Sabrina sich gerade eine Villa bauen. Von der Schwangerschaft haben die beiden schon vor ca. 6 Woche erfahren! Nun kann man die beiden in ihren Vlogs bei den gemeinsamen Baby-Erfahrung begleiten. Am 1. November soll das Baby laut Geburtstermin zur Welt kommen! Mega cool. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch. Schon gelesen? Cheng Loew wandert aus und baut eigene Villa in Indonesien!