Zayn-Malik-und-Gigi-Hadid-getrennt
Trennung bei Zayn Malik und Gigi Hadid / Foto: Shutterstock.com

Eine große Hollywood-Liebe ist vorbei. Wie die Sun berichtet hat ein Vertrauter von Zayn Malik und Gigi Hadid bestätigt, dass die beiden sich getrennt haben. Weiter sagt er: “Sie sind definitiv getrennt, aber es ist keine böse Trennung, beide haben weiter Respekt füreinander.” Der Grund für die Trennung des Traumpaares soll der Arbeitsstress sein.

Jetzt spricht Zayn Malik

Auf Twitter schreibt Zayn Malik: “Gigi und ich hatten eine unglaublich bedeutungsvolle, liebevolle und lustige Beziehung und ich habe eine riesige Menge Respekt und Verehrung für Gigi als Frau und Freund. Sie hat so eine unglaubliche Seele. Ich bin allen unseren Fans dankbar, dass sie diese schwierige Entscheidung respektieren und unsere Privatsphäre respektieren, wir wünschten, dass diese Nachricht zuerst von uns gekommen wäre. Wir lieben euch alle. xZ”

Er hat Gigi Hadid auch auf Instagram entfolgt. Die Fans sind von der Meldung schockiert, fragen beide auf Instagram “Seid ihr wirklich getrennt?”. Seit November 2015 waren die beiden ein Paar. Sie waren sehr verliebt!